HR-Business Partner (m/w)

Baugewerbe

Stuttgart

Mönchhaldenstraße 26

bam-deutschland.de

HR-Business Partner (m/w) BAM Deutschland AG Stuttgart Partnerschaftliche Beratung eines zugeordneten Kreises von Führungskräften bei personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Weiterentwicklung unseres Talentmanagements sowie des Bereiches Learning und Development.

Sie Haben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Vertiefung Im Personalmanagement Und Bereits Fundierte Berufserfahrungen In Einem Industrieunternehmen Sie Suchen Neue Herausforderungen Und Möchten Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen Wenn Sie Sich Dieser Neuen Aufgabe Stellen Möchten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Stuttgart In Der Position Als Hr-business Partner (m/w) Beratung Von Führungskräften / Personalentwicklung Ihre Aufgaben Als Hr-business Partner: Partnerschaftliche Beratung Eines Zugeordneten Kreises Von Führungskräften Bei Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verantwortung Für Die Planung Und Durchführung Der Recruitingmaßnahmen Mitarbeit In Hr-projekten Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Weiterentwicklung Unseres Talentmanagements Sowie Des Bereiches Learning Und Development Was Wir Von Ihnen Als Hr-business Partner Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise Mit Vertiefung Im Personalmanagement Mind 3 Jahre Berufserfahrungen Als Personalreferent In Einem Industrieunternehmen Nachweislich Gute Englischkenntnisse Erforderlich Erfahrung In Change-prozessen Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Reisebereitschaft Was Wir Ihnen Bieten: Eine Sichere Und Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Einer Der Aufgabe Angemessenen Vergütung Einschließlich Des 13 Monatsgehalts Sie Erwartet Ein Abwechslungsreicher Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Und Eine Betriebliche Altersversorgung Sowie Weitere Sozialleistungen über Die Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 11 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 20000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als "hr-business Partner (m/w)" Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Karriereseite Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichem Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Jan Blohm Unter 0711 / 25007-119 HR-Business Partner (m/w) Partnerschaftliche Beratung Eines Zugeordneten Kreises Von Führungskräften Bei Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Weiterentwicklung Unseres Talentmanagements Sowie Des Bereiches Learning Und Development Stuttgart

Bauleiter im Einsatzbereich TGA (m/w)
   BAM Deutschland AG (Berlin oder bundesweit)

HR-Business Partner (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Controller (m/w)
   BAM Deutschland AG (Stuttgart)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Referent Informationssicherheit / Auditor (m/w/d)
   AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH (Köln)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ostrach)